Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
13°/8°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine

Home Sonderthemen Neues aus Peine und Umgebung Angenehme Ruhe für den Geiste in Ilsede
18:38 10.08.2020
Entspannung bietet das Yogazentrum Ilsede seinen Kunden. Foto: privat

Ilsede. „Endlich ist mal der Kopf leer“: Diesen Satz hört der Leiter des Yogazentrums Ilsede, Lars Winter, sehr oft von seinen Kunden. Eine positive Wirkung auf den Körper wird dem Yoga schon lange nachgesagt. „Dass der wichtigste Sinn des Yoga ist, den Geist zu beruhigen und das Gedankenkarussell jederzeit abstellen zu können, wissen viele Menschen gar nicht“, sagt Lars Winter. „Wenn sie dann das erste Mal erleben, wie durch die Kombination aus kraftvollen Bewegungen und der richtigen Atmung eine angenehme Ruhe den Geist erfüllt und sie nach einer Yogastunde wirklich mal entspannt sind, fragen sie sich häufig: Warum habe ich das nicht schon viel früher ausprobiert?“

Die große Auswahl an Yogaklassen im Yogazentrum Ilsede ermöglicht es den Kunden, auszuprobieren, ob sich dieses Wohlgefühl nach einer Yogastunde auch bei ihnen einstellt. „Egal in welchem Alter und ob sie in der Beweglichkeit eingeschränkt sind: Bei uns finden sie den richtigen Kurs“, betont Lars Winter. „Wir bieten Yoga für Einsteiger in jedem Alter, Yoga für Yogis mit Erfahrung und auch seit diesem Jahr Yoga auf dem Stuhl.“
  

1
/
2
Datenschutz