Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/8°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine

Home Sonderthemen Neues aus Peine und Umgebung Weihnachtstüten für die Klienten der Wohnungsnotfallhilfe
22:02 02.11.2020

Mit dem bei „Gemeinsam Helfen“ gewonnenen Geld werden wir: in diesem ganz besonderen Jahr die Weihnachtstüten für unsere Klienten besonders umfangreich ausstatten, da wir leider keine Weihnachtsfeier machen können.

Über uns: die ambulante Hilfe Peine ist eine Beratungsstelle für Wohnungslose und von Wohnungslosigkeit bedrohte Menschen. Wir gehören zur diakonischen Gesellschaft Wohnen und beraten mit Sitz in Braunschweig. In Peine gibt es uns seit 1986.

Wir bieten: Beratung für Menschen mit sozialen Schwierigkeiten, die in besonderen Lebensverhältnissen leben. Insbesondere bei Wohnungslosigkeit und allen in diesem Zusammenhang stehenden Problemen.

Wer kann bei uns mitmachen: Wir sind für Menschen in Wohnungsnot da und beraten diese in allen schwierigen Lebenslagen.

Wir sind erreichbar: Ansprechpartner: Mitarbeiter der ambulanten Hilfe, ambulante Hilfe, Werderstraße 45 in 31224 Peine, Telefon 05171 769800, E-mail: ambulantehilfe-peine@diakonie-dwb.de

4
/
57