Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine

Home Sonderthemen Neues aus Peine und Umgebung Verschenken Sie Tickets für schöne Erlebnisse
12:41 17.12.2018
In der PAZ-Geschäftsstelle können bei Sabine Vrielink viele Karten für Veranstaltungen gebucht werden. Foto: Birthe Kußroll-Ihle
hannover airport
Thaicraft
Möllring
Anzeige

Eine beliebte Anlaufstelle in Peine ist die Konzertkasse in der Geschäftsstelle der Peiner Allgemeinen Zeitung, die in der Werderstraße 49 ansässig ist. Das freundliche und kompetente Team ist gefragt, wenn bundesweit Tickets für Konzerte, Musicals, Events, Fußballspiele und viele weitere Sportveranstaltungen, beispielsweise Springreiten, Eishockey oder American Football, gewünscht sind. 

Sie suchen noch ein schönes Erlebnisgeschenk? Sabine Vrielink vom Team der PAZ-Geschäftsstelle, hat vielfältige Tipps parat: 

Wie wäre es mit „Dschungelbuch – das Musical“, das am 5. April 2019 in den Peiner Festsälen energiegeladen und mit eigens komponierten Hits gastiert? „Ein tolles Erlebnisgeschenk für alle Altersgruppen, Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein und Groß mit auf ihre Abenteuerreise. Wer die Aboplus-Karte der PAZ vorzeigt, erhält zudem einen Rabatt“, sagt Vrielink. 

Europas beliebte Pferdeshow ist wieder da und steht in den Startlöchern für ihre bisher größte Tournee durch insgesamt 34 Städte. Am 19. und 20. Januar 2019 kommt „Cavalluna – Welt der Fantasie“ in die TUI Arena Hannover. „Eine große Leidenschaft und Liebe zu den Pferden wird dem Publikum nähergebracht und auch Zuschauer ohne besondere Affinität zu den Tieren, werden begeistert sein“, bemerkt Vrielink. Aboplus-Kartenbesitzer können zudem von einem Rabatt pro Eintrittskarte profitieren. 

„Concerto Humoroso“ – Lachen, Staunen, Begeisterung ist garantiert, wenn die international bekannten Musikkomiker Gogol & Mäx nach Edemissen kommen. La Bodega holt sie am 16. Februar 2019. Dann beweist das Duo in der Aula des Schulzentrums seine große Kunst, die die Zuschauer schon über 25 Jahren genießen können. Gogol & Mäx sind Christoph Schelb und Max Albert Müller. Im Gepäck haben sie gut zwei Dutzend Instrumente, die alle zum Einsatz kommen. „Zwei herzerfrischende Stunden größter Heiterkeit und Freude über und mit zwei Großmeistern des musikalischen Lachtheaters sind garantiert“, informiert Vrielink.

Was läuft noch im kommenden Jahr? „Erneut kommen Weltstars nach Hannover und wer sie erleben möchte, sollte sich rechtzeitig Karten sichern, sie Weihnachten zu verschenken, ist eine ideale Idee mit langer Vorfreude“, weiß Vrielink. bik

Nach Hannover kommen:

• Udo Lindenberg 25. Juni 2019, TUI Arena
• Pink 17. Juli 2019, HDI Arena von Hannover 96
• Phil Collins 14. Juni 2019, HDI Arena
• Michael Bublé 29. Oktober 2019,
• KISS – Open Air 5. Juni 2019, Expo Plaza

Datenschutz