Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine

Home Sonderthemen Aus der Geschäftswelt Stanze + Kuhlmann erweitert das Produktangebot im eigenen Online-Shop
10:08 22.11.2017
Christian Knop baut das Angebot rund um den Online-Handel kontinuierlich aus
Anzeige

Nach dem erfolgreichen Start des hauseigenen Online-Shops steht bei Stanze + Kuhlmann jetzt die nächste Erweiterung des Produktangebotes an: Zu den bisherigen mehr als 60 000 hochwertigen Artikeln aus den Bereichen Werkzeug, Befestigungstechnik, Eisenwaren und Arbeitsschutz kommen stolze 80 000 neue Produkte aus dem Bereich Schrauben und Zubehör nach DIN EN sowie allgemeine Verbindungselemente und Befestigungstechnik hinzu. „Die durchweg positive Resonanz unserer Kunden aus Handwerk, Gewerbe und Industrie sowie interessierter Privatpersonen und Profiheimwerker hat uns gezeigt, dass es genau die richtige Entscheidung war, die neue Vertriebsplattform zu starten und kontinuierlich auszubauen“, sagt Geschäftsführer Christian Knop. „Wir sehen es an den ein gehenden Bestellungen und hören es auch immer wieder, dass sie die optimale Ergänzung zu unserem stationären Fachmarkt samt Außendienst ist.“

Zumal die gewerblichen Kunden über die Shop-Seite zudem ihre individuellen Einkaufskonditionen sowie Produktbeschreibungen einsehen können und ganz einfach über die Verfügbarkeitsanzeige erkennen, ob ein Artikel direkt vor Ort kurzfristig erhältlich ist oder nicht. „Damit kann ein Handwerker schon am Vorabend online prüfen, ob die Ware, die er am nächsten Tag dringend auf seiner Baustelle benötigt, in Peine vorrätig ist“, verdeutlicht Knop. Damit garantiert das 2006 gegründete Unternehmen seinen Kunden neben dem großen Produkt- und Dienstleistungsangebot noch mehr Komfort rund um ihren täglichen Einsatz im Beruf. „Und das schafft neue Freiräume für das Kerngeschäft“, ist Knop überzeugt.

20
/
31
Datenschutz