Anzeige
Kulturring Peine 2021/22

Lieblingslieder von Ilja Richter im Stadttheater Peiner Festsäle

Lieblingslieder von Ilja Richter im Stadttheater Peiner Festsäle Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

© Steffen Sennewald/HEF

Ilja Richter präsentierte in der ZDF-‚disco’ viele tolle Songs. Aber was hörte und hört er privat? Das, was er an diesem Abend erstmals singen wird! Wer dem Sänger und Chansonnier Richter lauscht, kommt damit auch dem Privatmann auf die Spur. Anhand seiner „Lieblingslieder“ erzählt er am 17. November 2021 ganz persönliche Geschichten über Begegnungen mit Menschen und untermalt markante Eckpunkte seines Lebens musikalisch. Er verbindet Pop mit Klassik und singt Schlager und Chansons in unerwarteten Interpretationen. Begleitet wird er dabei von Harry Ermer am Klavier.Stadttheater Peiner Festsäle | Mittwoch, 17. November 2021 | 20 Uhr