Anzeige
Kulturring Peine 2021/22

Christine Neubauer zurück auf der Bühne im Stadttheater Peiner Festsäle

Christine Neubauer zurück auf der Bühne im Stadttheater Peiner Festsäle Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

© BMM Management

Nach langer Zeit steht sie nun endlich wieder auf einer Theaterbühne: die wunderbare Christine Neubauer ist am 25. März 2022 in Peine zu erleben. In „Celine“, einer selten gespielten Komödie von Maria Pacôme, spielt sie eine gerissene Einbrecherin, die einen jungen Mann anlernt.

Jeder Beruf hat seine Licht- und Schattenseiten. Dem jungen Anfängerdieb Guillaume fehlen eine Adresse, Tempo und Kaltschnäuzigkeit. Bereits beim „Anpirschen“ durch einen Vorgarten wird der Möchtegern-Al-Capone beobachtet. Dass es ihm dennoch gelingt die Luxusvilla zu betreten, hat er der Neugierde der Bewohner zu verdanken, die ihn bereits erwarten. Guillaume hat sich in der Hausnummer geirrt – zu seinem Glück, denn der Kunstfehler führte ihn zu einer unbekannten, weil nie ertappten „Königin der Einbrecher“ – Celine. Den Amateurgauner nehmen Celine und ihre Haushälterin Anna nun unter ihre Fittiche …

Stadttheater Peiner Festsäle | Freitag, 25. März 2022 | 20 Uhr