Sergej Milinkovic-Savic: wichtiger als der Trainer. Serbien bei der WM 2018

Gerade einmal 23 Jahre ist Sergej Milinkovic-Savic jung. Der breiten Masse ist der Mittelfeldspieler in Deutschland sicher nicht bekannt, in Serbien ist Milinkovic-Savic hingegen ein Star. Und wenn ein Trainer das nicht versteht, scheint das drastische Auswirkungen zu haben.Obwohl sich Serbien unter Nationaltrainer Slavoljub Muslin für die...

Die Schweiz: Made by Bundesliga - WM 2018

Mit vielen Gesichtern, die man in Deutschland bestens kennt, will die Schweizer „Nati“ bei der Weltmeisterschaft endlich den großen Coup schaffen.

Costa Rica bei der WM 2018 mit dem "Hexer aus der Karibik"

Bei Costa Rica ist der mit Abstand wichtigste Mann nicht dafür zuständig, Tore zu schießen, sondern sie zu verhindern.Bei der WM 2014 erreichten die Mittelamerikaner sensationell das Viertelfinale, mussten sich dort erst im Elfmeterschießen den Niederlanden geschlagen geben. Ein großer Erfolg für Costa Rica, der vor allem einen Namen hatte:...

Deutschland bei der WM 2018: Komplett in allen Bereichen

Mit der Nominierung von Manuel Neuer weist die DFB-Elf in jedem Mannschaftsteil Weltklasse auf – nur die Ausbootung von Leroy Sané sorgte für eine Überraschung.

Mexiko bei der Fußball-WM 2018: Der fünfte Anlauf

Viermal in Folge scheiterte Mexiko im Achtelfinale: Diesmal soll dem Team nicht erneut die Luft ausgehen – Superstar Chicharito redet sogar schon vom Titel.