Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/8°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine

Home Sonderthemen Neues aus Peine und Umgebung Spielplatzinitiative Bülten - Errichtung eines Spielbereichs für Kinder unter drei Jahren
22:02 02.11.2020

Mit dem bei „Gemeinsam Helfen“ gewonnenen Geld werden wir: Wir möchten uns bei allen, die unser Projekt mit ihrer Stimme unterstützt haben, ganz herzlich bedanken. Das gewonnene Geld werden wir zu 100 Prozent in die Gestaltung des geplanten Kleinkind-Spielbereichs einfließen lassen. Mit dem Ausbau erreichen wir eine Attraktivität für junge Familien und das Gelände Am Bürgerzentrum wird zu einem Treffpunkt für alle Generationen des Dorfes und drum herum.

Über uns: Wir sind eine Gruppe von Bültener Müttern, die dem Aufruf des Ortsrates gefolgt sind, um ihn bei der Umsetzung eines Spielplatzkonzeptes zu unterstützen. Sehr erfolgreich konnten wir bereits den Spielplatz an der Feuerwehr zu einem echten Highlight umgestalten. Nun steht der Platz Am Bürgerzentrum auf unserem Plan. Auch dieser soll zu einem schönen Ort der Begegnungen werden.

Wir bieten: soziales Engagement für die Kinder unseres Dorfes. Bültener Kinder brauchen eine Stimme ! ! ! !

Wer kann bei uns mitmachen: Ehrenamtliche Helfer, die uns beim Aufbau und Umbau des Platzes helfen möchten. Gerne dürfen sich auch Menschen melden, die sich, in welcher Form auch immer, finanziell einbringen möchten.

Wir sind erreichbar: Kerstin Kluba – Svenja Briebach – Mareike Grobe, per E-Mail: spielplatzinitiative.buelten@web.de, bei Facebook in der Gruppe Bültener Kinder brauchen deine Stimme.

3
/
57