Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
4°/-1°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine

Themenwelten
17:44 18.10.2021
Seref Bicak bringt jeden Kunden und jede Kundin ans Ziel.
Mietwagen

Peine. Ob Schülerfahrten, Flughafentransfer, Besorgungs- oder Kurierfahrten: Seref Bicak und sein Team vom Personen-Beförderungsservice bringen Kunden und Kundinnen kostengünstig ans Ziel. „Wir übernehmen jede Fahrt – von Peine bis nach Paris“, sagt der Firmeninhaber. „Dabei legen wir besonderen Wert auf Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und die Einhaltung der Corona-Hygieneregeln.“ Das Unternehmen bietet auch Krankenfahrten an. „Wir bringen unsere Kunden zur Dialyse, Chemotherapie oder Bestrahlung“, betont Seref Bicak. „Kur- und Reha-Fahrten zählen ebenfalls zu unserem Angebot. Dabei arbeiten wir eng mit den Krankenkassen zusammen.“

Vor etwa einem halben Jahr rief der Peiner, der in Hannover geboren worden ist, sein Unternehmen ins Leben. „Die Nachfrage ist sehr gut, unsere Fahrten werden super angenommen“, hebt Seref Bicak die positive Resonanz hervor. „Wir bedanken uns bei allen Kunden für ihr Vertrauen und freuen uns auf ihre nächste Fahrt mit uns.“ Seref Bicak ist unter Telefon 0517181010 zu erreichen.
 

2
/
2