Anzeige
CityLand

Winter-Mode beim Peiner Schuhhaus Hundt & Schridde Peine

Winter-Mode beim Peiner Schuhhaus Hundt & Schridde Peine Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Schuhhaus Hundt: Gut geschnürt Rot sehen.

Es ist reiner Zufall, dass jetzt Trends auftauchen wie grüne Steppjacken – beruhigend in Farbe und Form, Puffärmel oder lange Strickjacken – ideal für das erste „ Power-Nickerchen“ um 10 Uhr morgens. Das Homeoffice verändert die Art, wie wir uns anziehen. Bleiben wir auf ewig bequem? Das passt zu dem Bedürfnis nach Behaglichkeit. Mode im Winter heißt warm und stylisch – im Zwiebel-Look.


Unser Covergirl

„Schöne Schuhe und Mode sind Lebensfreude, das gilt von Kopf bis Fuß, und es darf gerne mal etwas Mutiges oder Verrücktes sein“, sagt unser CityLand-Covergirl Mandy Wiedera vom Peiner Schuhhaus Hundt. Ganz in diesem Sinne schlüpfte sie mit sichtbarem Spaß für den Peiner Fotografen auf dem Weideland des landwirtschaftlichen Betriebs mit Hoferzeugnissen der Familie Homann in Wehnsen in die Rolle der Gänseliesel.