Anzeige
PeTer Nov/Dez 2019

Wunderschöner Weihnachtszauber

Wunderschöner Weihnachtszauber Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

© THEATER AUF TOUR/LINDA JOHNKE

TICKETS

Das Sams feiert Weihnachten: eine wunderschöne und lustige Einstimmung auf die besinnlichen Adventstage. Wenn Mittwoch Mitte der Woche ist, es am Donnerstag donnert, man am Freitag freihat, dann kommt das Sams am Samstag zurück. Die beliebte Kinderfigur von Paul Maar kommt allerdings schon am Freitag, den 29. November 2019, 16 Uhr, in die Peiner Festsäle. Denn nicht nur kleine Kinder wissen, dass an Weihnachten Wünsche wahr werden. Das Theater auf Tour präsentiert das Stück für kleine und große Zuschauer ab vier Jahren. Das Sams ist ein spezielles kleines Wesen mit blauen Punkten im Gesicht und einer Schweinenase. Es kommt einfach so an einem Samstag zu Herrn Taschenbier. Als das Sams zu seinem Weihnachtsfestdebüt ein paar Kollegen aus der Welt der Samse einlädt, geht so mancher gewünschte, allerdings auch mancher ungewünschte Wunsch in Erfüllung. Aber am Ende bescheren die vielen Samse Herrn Taschenbier sowie dem ganzen Publikum in Peine einen stürmischen, absolut unvergesslichen Weihnachtsabend.       

Fest der Liebe mit dem Sams

Wunderschöner Weihnachtszauber-2
Wunderschöner Weihnachtszauber-3

TICKETS

Karten gibt es für 11 Euro (Kinder), 13 Euro (Erwachsene) und 9 Euro (Gruppen) im Servicebüro des Kulturrings, Forum Peine, Winkel 30, 31224 Peine. Weitere Infos unter www.kulturring-peine.de.