Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine

Home Sonderthemen Wellness/Fitness/Beauty Renate Martin: Mit Kinesiologie Blockaden lösen
07:46 23.09.2019
Neben Anne-Kathrin Gieseke (Mitte) und Mira Sagdani (rechts) gehört jetzt auch Lisa Bieband zum Glanzstück-Team. Foto: privat
Salon Glanzstück - Anne-Kathrin Gieseke
Praxis für Angewandte Kinesiologie
Anzeige

Edemissen. „Ob trendige Frisuren, freche Strähnen oder auch Colorationen in den unterschiedlichsten Farben: Der Salon Glanzstück ist beliebter Anlaufpunkt für Trendsetter der unterschiedlichsten Altersgruppen. Jetzt hat sich das Team um Inhaberin Anne-Kathrin Gieseke noch einmal verstärkt: Neu dabei ist die Friseurin Lisa Bieband, die zuletzt in einem bekannten Braunschweiger Friseursalon gearbeitet hatte. „ Neben Farb- und Colorationstechniken liebe ich den Umgang mit welligen und lockigen Haaren“, sagt die 29-Jährige. „Umso schöner, dass ich jetzt einen Salon gefunden habe, in dem neben dem handwerklichen Können auch kreative Ideen gefragt sind.“

Und genau das bezeichnet Anne-Katrhin Gieseke auch als ihre Erfolgsphilosophie. „Wir möchten unseren Kunden ein Rundum-Wohlfühlprogramm bieten“, sagt sie mit Blick auf ihr Team, dem seit den Anfängen auch die Friseurin Mira Sagdani angehört. So ist bei Glanzstück im November ein weiterer Styling-Abend geplant, an dem sich Interessenten mittels ihres eigenen „Werkzeugs“ wie Fön, Glätteisen oder Lockenstab von den Profis zeigen lassen können, wie die gewünschte Frisur auch in den eigenen vier Wänden gelingt. Wer Interesse an einer Teilnahme hat, kann sich schon jetzt telefonisch informieren und anmelden, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. sta

Renate Martin, 05176/9755977
Renate Martin, 05176/9755977

Edemissen. Wenn es um die Behebung von schulischen Lernblockaden, Konzentrationsstörungen, Prüfungsängsten, Panikattacken, Angstzuständen, Schocks und Traumata geht, ist Renate Martin, Heilpraktikerin für Psychotherapie aus Edemissen, kompetente Ansprechpartnerin.

In ihrer Praxis für Angewandte Kinesiologie, Am Raffturm 10a, werden Störungsfaktoren und Blockaden des täglichen Lebens behoben. „Bei meiner Arbeit benutze ich das Biofeedback des Körpers, den Muskeltest“, sagt sie.

Auf sanfte Weise zeigt der Muskeltest mit Genauigkeit die Stressfaktoren und Blockaden an, die dann durch verschiedene Balancetechniken gelöst werden.

„So kommen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht“, betont Renate Martin.

Datenschutz