Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine

Home Sonderthemen Sonstiges Geschäftsleute über die Losaktion I.
09:04 10.12.2018

Filialleiterin Peiner Modemarkt:

„Die PAZ-Weihnachtsaktion ,Rubbel die Gans!’ macht einfach Spaß. Unsere Kunden nehmen gerne die Lose an, die es bei jedem Kauf dazu gibt. Wir drücken allen Kunden fest die Daumen, dass sie sich ihren Weihnachtsbraten freirubbeln.“


Inhaber Tabak & Presse:

„Ich nehme zum wiederholten Mal teil, weil ich meinen Kunden zu Weihnachten nicht nur alles Gute, sondern auch einen leckeren Gänsebraten gönne.“


von Mühlbach Naturstein:

„Wir sind wieder dabei, weil ,Rubbel die Gans!‘ einfach klasse ist und unseren Kunden eine kleine vorweihnachtliche Freude beschert. Ganz sicher hat auch dieses Jahr einer unserer Kunden das Glück, eine leckere Weihnachtsgans zu gewinnen.“

Geschäftsführer Autohaus Gebr. Schmidt:

„Gerne nehmen wir erneut an der Weihnachtsaktion teil, denn ‚Rubbel die Gans‘ ist ein gelungenes Gewinnspiel von Peinern für Peiner.“

5
/
6
Datenschutz