Anzeige
Rubbel die Gans!

Geschäftsleute über die Losaktion II.

Geschäftsleute über die Losaktion II.

Nicole Wiedera

Geschäftsführer Auto Zierk: „Die spannende PAZ-Weihnachtsaktion kommt bei unseren Kunden gut an. Eine Super-Idee, denn schon beim Überreichen wird gelacht und erst recht, wenn gleich ein Gewinn freigerubbelt wird.“

Mathias Heise

Nicole Wiedera

Geschäftsleute über die Losaktion II.-2

Inhaberin Schuhhaus Hundt:

„Eine tolle Aktion für Peine und ein schöner Start in die Adventszeit. Unsere Kunden fragen schon nach den Losen, das zeigt, dass ,Rubbel die Gans!‘ bei vielen Menschen beliebt ist.“

Helmut Malner

Geschäftsleute über die Losaktion II.-3

Von Malner Gartenbau in Vöhrum:

„Ich bin dabei, weil man durch diese Aktion auf originelle Weise einen Teil zum gelungenen Weihnachtsfest seiner Kunden beitragen kann.“

Melanie Mothes es-Rump

Geschäftsleute über die Losaktion II.-4

Geschäftsführerin Juwelier Westphal:

„Wir als inhabergeführtes Familienunternehmen pflegen genau wie die Familie Peyers mit ihren Hofläden den engen Kontakt zu unseren Kunden, die es schätzen, lokal und authentisch einzukaufen. Diese Treue belohnen wir gern mit einem Rubbellos. Im vorletzten Jahr wurde bei uns sogar eine Gans ,freigerubbelt‘“.