Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
9°/0°Schneeschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine

Start
01:05 06.03.2021

Aufgrund der Corona-Krise kommt es bei vielen Menschen zu massiven Einschränken im Alltag. „Es ist nicht nur so, dass viele Menschen gar nicht ihrer Tätigkeit nachgehen können, sondern auch viele psychisch extrem unter der Situation leiden“, so Patrick Finke, Inhaber der Prestige Fenster GmbH. „Insbesondere fehlt der Ausgleich, einfach sich mal frei bewegen oder auch in Urlaub fahren zu können, um einfach mal den Stress abzubauen.“

Patrick Finke bezeichnet es als Glück, „dass das Handwerk aktuell noch nicht so stark von der Krise betroffen ist“. Aus diesem Grund möchte er gerne der Gesellschaft etwas zurückgeben. „Wir führen aktuell eine Umstrukturierung des Unternehmens durch, um auch in der Region besser wahrgenommen zu werden. Bei der Neugestaltung der Homepage www.prestigefenster.eu führen wir jetzt erstmals unseren Haustüren konfigurator ein.“ Die Kunden erhalten 25 Prozent Rabatt auf alle Türen der Modelle Vision, Modern, Traditional, Ecos und Arco Serie, die mit dem Konfigurator erstellt und bei der Firma Prestige (Hans-Birnbaum-Straße 11 in 38229 Salzgitter) angefragt werden.

„Wenn man schon auf so vieles verzichten muss, kann man sich wenigstens ein bisschen an der neuen Haustür erfreuen, wenn man täglich nach Hause kommt. Sie finden eine riesige Auswahl an hochwertigen Haustüren und das nun auch zu einem unschlagbaren Preis“, erklärt Patrick Finke. Das Angebot ist befristet vom 1. bis zum 31.März 2021. „Wir hoffen, somit einen kleinen Beitrag leisten zu können, um auch diese Krise ein bisschen erträglicher machen zu können.“


Der Konfigurator findet sich auf der Homepage www.prestigefenster.eu, Kunden können auch kostenlos Kontakt aufnehmen unter Telefon (0800) 8855900.

4
/
18