Anzeige
Spanische Emotionen in der Gebläsehalle

Autohaus Gebr. Schmidt - Ihr SEAT-Vertragspartner für Peine und die Region

Sport, Entspannung, Bewegung, Gesundheit und mehr

Viele Aussteller zeigen, was sie zu bieten haben

Gerolf Haubenreißer liest in der Gebläsehalle

Gerolf Haubenreißer freut sich auf seine „Fangemeinde“, mit der er gerne ins Gespräch kommen möchte. „Mir ist es wichtig, dass ich meine Leser persönlich erlebe“, sagt er und fügt lachend hinzu: „Zuspruch ist eine schöne Sache, er...

Tatort Peine – Autoren stellen packende Kurzkrimis vor

Neues Mörderisches von den Peiner Nachwuchsautoren um Krimi-Herausgeberin Sabine Hartmann: „Peine eiskalt & totenstill“ enthält packende Kurzkrimis, die in der Fuhsestadt spielen und Orte wie die Jakobikirche, das Gasthaus „Lönskrug“, das Eixer Moor oder die...