Anzeige
Rubbel die Gans!

Geschäftsleute über die Losaktion II.

Geschäftsleute über die Losaktion II.

Teelichter schaffen anheimelnde Atmosphäre

Direktvermarkter aus Dungelbeck: „Wir sind gerne wieder dabei, wenn und weil es um Regionalität geht. Die Aktion kommt bei der Kundschaft sehr gut an, alle haben Spaß, und die Gewinner einen tollen Festtagsbraten.“

Die Resonanz ist großartig, wie eine Umfrage ergab

Henning Peyers

Bettina Zokolowski

Geschäftsleute über die Losaktion II.-2

CHECK IN Reisebüro in Peine:

„Die PAZ-Weihnachtsaktion ,Rubbel die Gans!‘ ist sehr ortsverbunden, und daher gefällt sie uns besonders. Unsere Kunden können im Reisebüro gleich fleißig rubbeln und vielleicht ist ein Gänsebraten dabei. Weitere Lose verschicken wir an unsere Kunden mit unseren Weihnachtsgrüßen.“

Kai Pfitzner

Geschäftsleute über die Losaktion II.-3

VGH Versicherungen:

„Die VGH-Vertretungen in Peine nehmen wieder gerne an der Aktion teil. In der vorweihnacht lichen Zeit besteht nun die Möglichkeit, mit jedem Besuch einer VGH-Vertretung eine Weihnachtsgans und weitere kleine Preise zu gewinnen.“

Teelichter schaffen anheimelnde Atmosphäre

Toller Einkaufsvorteil bei Möbel Schulenburg auf Leuchten und Kerzen

Geschäftsleute über die Losaktion II.-4
Foto: Birthe Kußroll-Ihle

Wer bei der PAZ-Weihnachtsaktion nicht gleich eine Gans gewinnt, freut sich vielleicht über Teelichter oder rabattierte Leuchten und Kerzen von Möbel Schulenburg in Gadenstedt. Pro Kunde kann ein Los für die 100-Stück-Packung Teelichter eingelöst werden. Man erhält dann zwei Pakete und zahlt nur eins für 2,99 Euro.

„Kleinpreise wie Teelichter sind beliebt, denn gerade Licht ist in der dunklen Zeit für viele Menschen ganz besonders wichtig, weil es eine gemütliche Atmosphäre schafft“, sagen die beiden Boutique- und Leuchten-Verkäuferinnen Heike Sadlo und Franziska Grimm (von links). Auch die Rabatte in Höhe von 20 Prozent auf nicht reduzierte Leuchten und Kerzen sind Möglichkeiten, Lichtquellen zu erstehen und dabei noch Preisvorteile zu bekommen. Es lohnt sich also zu rubbeln! bik