Anzeige
Fahrrad Spaß

Schicken Sie uns Ihr schönstes „PAZ on Tour“-Foto

Schicken Sie uns Ihr schönstes „PAZ on Tour“-Foto

Radeln macht Spaß: Die Freude an der Aktion können die „PAZ on Tour“-Teilnehmer unterwegs mit Gleichgesinnten teilen und gleich noch in die Welt hinaus senden. Die PAZ schaltet am Aktionstag eine Telefonnummer frei, über die Teilnehmer per WhatsApp ihr schönstes „PAZ on Tour“- Foto an ihre Heimatzeitung schicken können. Die Mobilnummer lautet: 0170 9346346. Die eingesendeten Fotos werden im Internet in einer Bilder-Galerie hochgeladen und können aufgerufen werden unter: www.paz-online.de/pazontour.

Peine: PAZ, Werderstraße 49, geöffnet 10 bis 16 Uhr

Wenn die Radler vor der Geschäftsstelle des Verlagshauses ankommen, erhalten sie zum begehrten Stempel PAZ-Geschenktüten obendrauf.

PAZ-Mitarbeiterin Stefanie Blasig (Foto links) verteilt blaue PAZ-Stofftaschen, die jeweils mit einer Trinkfasche oder mit einem Sattelschutzbezug bestückt sind. Und: Wer die PAZ als letzte von zehn Stempelstationen anfährt, kann seine mit Adresse ausgefüllte Stempelkarte gleich in die bereitstehende Box einwerfen. Alle anderen Teilnehmer haben dazu noch bis 14. August 2021 Gelegenheit. PAZ-Redakteurin Kerstin Wosnitza fährt selbst „PAZ on Tour“-Stationen im Peiner Land an und freut sich schon, dass sie viele Radsportbegeisterte in Stadt und Landkreis treffen kann.