Anzeige
PeTer Januar/Februar2019

Patrick 1,5

Patrick 1,5

Die Addams Family

Für Göran und Sven ist der große Tag gekommen: Sie leben in einer „eingetragenen Lebenspartnerschaft“, und schon lange haben sich die beiden Männer gewünscht, ein Kind zu adoptieren. Nun erwarten sie jeden Augenblick die Ankunft von Patrick, 1,5 Jahre alt. Durch ein Versehen beim Sozialamt jedoch steht der kriminelle Rabauke Patrick, 15 Jahre alt, in der Tür.

Turbulente Komödie von Michael Druker


Trotz aller Vorurteile, die alsbald zum Vorschein kommen, müssen die drei sich erst einmal arrangieren, denn beim Sozialamt ist niemand erreichbar. So treffen zwei Welten aufeinander, die beide außerhalb der gesellschaftlichen Normen stehen. Der Behördenfehler wird zum Auslöser für eine Veränderung im Leben dieser drei. Und für eine turbulente Komödie voller Pointen und übermütiger Situationskomik.

Tickets

Karten zum Preis von 18 bis 25 Euro gibt es beim Kulturring Peine, Winkel 30, und telefonisch unter 05171-15666. Stadttheater Peiner Festsäle. Montag, 18. Februar 2019, 20 Uhr

Die Addams Family

Die Kult-Serie jetzt auch als Musical!

Patrick 1,5-2
Fotos: ©Andreas Bassimir / Theatergastspiele Fürth, T.Behind Photographics

Es erklingt die berühmte Melodie mit dem Fingerschnippen, der Vorhang geht auf und das Wiedersehen mit der bizarren, teuflischen Familie Addams kann beginnen!

Die Musicalkomödie von Andrew Lippa erlebte 2010 ihre erfolgreiche Broadway-Premiere und wurde dort mehr als 700 Mal gespielt. Die Charaktere basieren auf den legendären Cartoons von Charles Addams. Die auch in Deutschland sehr beliebte Fernsehserie machte die sympathischen Grufties zu Kultfiguren.

Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit Gomez und seiner Frau Morticia, Onkel Fester, Butler Lurch, der Großmutter und den beiden Kindern Wednesday und Pugsley. Skurril und witzig! Ein Spaß für die ganze Familie.

Tickets

Donnerstag, 24. Januar 2019, 20 Uhr, Stadttheater Peiner Festsäle. Ticketpreise 29,-/27,-/ 25,-/22,- Euro