Anzeige
Neuigkeiten aus Edemissen und Umgebung

Individuelle Beratung und Kundennähe: Handwerksmeister Mikle Kelm aus Abbensen

Individuelle Beratung und Kundennähe: Handwerksmeister Mikle Kelm aus Abbensen Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Bei Mikle Kelm und seinem Team steht der Kunde im Mittelpunkt.

Ob die Errichtung von Solaranlagen, Solarheizungen, Sanitäranlagen oder die Sanierung von Wasserschäden samt Gebäudetrocknung: Beim Meisterbetrieb Kelm in Abbensen steht der Kunde im Mittelpunkt. „Kein Projekt ist für uns zu aufwendig“, betont Handwerksmeister Mikle Kelm. „Wir bieten unseren Kunden auch eine Badsanierung aus erster Hand mit einem kostenlosen Badcheck an. Die individuelle Beratung und Kundennähe liegen uns seit 21 Jahren besonders am Herzen. Unser kompetentes, qualifiziertes und zuverlässiges Fachpersonal nimmt sich gern Zeit, um gemeinsam mit den Kunden Lösungen zu entwickeln und diese umzusetzen.“

Meisterbetrieb Kelm: kompetent und zuverlässig

Auch bei Großaufträgen helfen die Spezialisten des Meisterbetriebs Kelm bei der Umsetzung der Vorstellungen von Kunden punktgenau weiter. Mikle Kelm: „Wir freuen uns sehr, dass uns so viele Menschen ihr Vertrauen entgegenbringen.“