Menü
Anmelden
Wetter sonnig
25°/11°sonnig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine

Start
06:53 15.03.2021
Seref Bicak bringt jeden ans Ziel. Foto: privat
Mietwagen

Peine. „Ich fahr mit dir, wohin du willst…nenn mir einfach ein Ziel und wir brauchen nicht viel, und ich fahr mit dir, wohin du willst…“

Getreu dieser Textzeile aus dem Song von Hinterhof Supernova hält es der neue Personenbeförderungsservice „Mietwagen 81010“. Das Unternehmen mit Sitz in Peine fährt Kunden tatsächlich an jedes erdenkliche Ziel – und das zum Festpreis. „Wenn es sein soll, auch bis nach Paris“, schmunzelt Firmenchef Seref Bicak.

Ganz gleich, ob Besorgungs- und Kurierfahren, Flughafentransfer, Schülerfahrten oder Fahrservice im Nah- und Fernverkehr – Seref Bicak und sein Team sind 24/7 für Kunden erreichbar und bringen sie zuverlässig und kostengünstig ans Ziel. „Stadtfahrten in Peine bieten wir bereits ab 5 Euro an“, so Bicak, der hier in der Region geboren und aufgewachsen ist. Aber genauso übernimmt das Unternehmen Krankenfahrten, beispielsweise zur Chemotherapie, zur Bestrahlung oder zur Dialyse, Rollstuhltransport mit und ohne Transportschein sowie Kur- und Reha-Fahrten. „Wir arbeiten mit wirklich allen Krankenkassen“, so Bicak.

Telefonisch ist der Personenbeförderungsservice unter 05171/81010 zu erreichen. Weitere Infos gibt es unter www.mietwagen81010.de.
   

2
/
2