Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine

Home Sonderthemen Feste/Veranstaltungen „Michel aus Lönneberga“
10:18 21.08.2019
© LINDA JOHNKE/THEATER AUF TOUR

Theater macht Spaß! Davon möchte der Kulturring auch sein junges Publikum in der neuen Spielzeit überzeugen. Mit „Michel aus Lönneberga“ gibt es am 24. Oktober 2019 einen großartigen Kinderbuchklassiker in den Peiner Festsälen zu erleben. Die liebevolle Inszenierung beginnt um 16 Uhr und eignet sich für Kinder ab vier Jahren.

Krisenhilfe Peine - Landkreis Peine, Der Landrat

Michel hat mehr Unfug im Kopf als irgendein anderer Junge in ganz Lönneberga oder ganz Småland oder ganz Schweden oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt! Seine Streiche plant er nicht, sie passieren, ganz von allein – wie zum Beispiel die Sache mit der Suppenschüssel … Und wenn er mal wieder etwas angestellt hat, sperrt ihn sein Papa in den Schuppen. Da sitzt er dann und schnitzt Holzmännchen. Aber Michel ist auch hilfsbereit, großzügig und mutig. Kein Wunder, dass er eine der Lieblingsfiguren von Autorin Astrid Lindgren war.

Tickets gibt es für 13 Euro (Erwachsene), 11 Euro (Kinder) und 9 Euro (Gruppe) beim Kulturring Peine e. V., Winkel 30, 31224 Peine.

8
/
22
Datenschutz