Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/8°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine

Home Sonderthemen Neues aus Peine und Umgebung MGE-Mittendrin Gott erleben
22:02 02.11.2020

Mit dem bei „Gemeinsam Helfen“ gewonnenen Geld werden wir: Danke für die vielen Stimmen, die es uns ermöglichen, das Projekt MGE KIDS weiter auszubauen. Kinder sind unsere Zukunft, brauchen Ermutigung und einen Ort, an dem sie gestärkt werden. Für die Kinder dieser Stadt werden wir unsere Räume renovieren. Unser Ziel ist es, einen fröhlichen, entspannenden und friedlichen Ort zu schaffen, bei dem Kinder entdecken können, wer sie sind, was der Glaube bedeutet und wo sie Liebe und Annahme erfahren. Damit MGE KIDS nicht nur an einen Ort gebunden ist, sondern auch von zu Hause erreichbar ist, werden wir das gewonnene Geld auch dafür nutzen, um Videoausrüstung zu kaufen, die es uns ermöglicht, hochwertige Youtube-Videos zu produzieren.

Über uns: Wir, die MGE Peine e. V., sind eine Freikirche im Herzen der Oststadt und lieben unsere Stadt. Unser großes Anliegen ist es, den Menschen in Peine zu dienen und ihnen die Liebe Gottes nahezubringen. Dabei glauben wir daran, dass Gott erlebbar und daran interessiert ist, Menschenleben ins Positive zu verändern. Aktuell besuchen circa einhundertzwanzig Personen unsere Gottesdienste. Aber auch unter der Woche haben wir Aktionen, wo Menschen gemeinsam glauben, beten und Leben teilen.

Wir bieten: Als Kirche bieten wir Gottesdienste an, die die Möglichkeit bieten, andere Menschen aus Peine kennenzulernen, und die Menschen die Chance geben, persönliche Gaben und Fähigkeiten zu entdecken und einzusetzen.

Wer kann bei uns mitmachen: Alle Interessierten sind sehr herzlich eingeladen, am Sonntagmorgen um 10.30 Uhr im Forstkamp 5 vorbeizuschauen. Wir würden uns freuen, Sie kennenzulernen. Gerne kooperieren wir auch mit anderen sozialen Einrichtungen dieser Stadt, die es auf dem Herzen haben, Kinder zu ermutigen und im Leben zu begleiten. Erreichbar sind wir unter info@mgepeine.de.

Unsere Kontaktdaten sind: MGE Peine e. V., Im Forstkamp 5 in 31224 Peine, www.mgepeine.de, Instagram: @mgepeine, Youtube: MGE Peine.

2
/
57