Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine

Home Sonderthemen Neues aus Peine und Umgebung Mauerwerk Hausbau aus Groß Lafferde realisiert Ihr Eigenheim
08:24 10.05.2018
Mauerwerk Hausbau GmbH, Geschäftsführer Vardan Tigranyan
Mauerwerk Hausbau aus Groß Lafferde realisiert Ihr Eigenheim Image 4
Vardan Tigranyan
Geschäftsführer

Bürgermeister-Brecht-Ring 37 A
31246 Ilsede
Tel. +49 (0) 5174 800 98 86
Fax +49 (0) 5174 208 98 38
E-Mail: info@mauerwerk-hausbau.de

www.mauerwerk-hausbau.de
Anzeige

Der Bau eines Massivhauses ermöglicht Bauherren eine enorme Vielfalt. Ganz gleich, welcher Haustyp je nach Lebenssituation infrage kommt – die Mauerwerk Hausbau GmbH verwirklicht das gewünschte Traumhaus. Verschiedene dieser massiv gebauten Häuser wurden bereits von Geschäftsführer Vardan Tigranyan mit den Bauwilligen fachgerecht geplant und realisiert. „Interessierte können jedes unserer Musterhäuser besichtigen und sich unsere umgesetzten Ideen anschauen“, sagt Tigranyan. Er fokussiert sich besonders auf Häuser im Peiner Land und in der Region im Umkreis von rund 30 Kilometern. „So sind wir sehr nah an den Kunden und können schnell auf ihre Wünsche in persönlichen Gesprächen vor Ort reagieren“, erklärt er.

Zwölf Stadtvillen in Peiner City

Das derzeitige Großprojekt des Bauunternehmers umfasst den Bau von zwölf Stadtvillen, die citynah gelegen in Peine im Nachtigallenweg entstehen (PAZ berichtete). „Viele Menschen wollen mit Kindern, Tieren oder alleine zentral und zugleich im Grünen wohnen, ein idyllisches Leben mit Terrasse und Garten mitten in der Stadt führen, das bieten wir“, sagt Tigranyan. Auch im Groß Ilseder Baugebiet „Groß Ilsede Nord“ will er aktiv werden. „Wir führen bereits Beratungsgespräche, weitere Interessierte können gerne mit uns Termine vereinbaren“, sagt er. Die Kunst guter Pläne besteht darin, etwaige Unklarheiten schon am Anfang gar nicht aufkommen zu lassen. Deshalb setzt sich das Team der Baufirma aus Groß Lafferde intensiv mit den Bedürfnissen der Bauherren auseinander. „Dazu nehmen wir uns gerne etwas mehr Zeit in der Vorbereitung, um Ihre Wünsche gemeinsam mit Ihnen zu definieren und planerisch nach Ihren individuellen Vorstellungen umzusetzen, und zwar bis ins Detail“, sagt Tigranyan.

Feste Preise und Termine

Nach diesem Grundsatz sind zum Beispiel im Neubaugebiet „Bürgermeister-Brecht-Ring“ in Groß Lafferde mehrere Objekte des Bauunternehmers entstanden. „Verschiedene Haustypen haben wir im Baugebiet für unsere Bauherren nach ihren Wünschen schon realisiert“, bemerkt Tigranyan und fügt hinzu: „Wir setzen auf eigene Handwerker und verstehen uns als Dienstleister. Wir übernehmen alles von A bis Z, wie Außenanlage, Grundriss, Innendesign, Notarvertrag, technische Beratung oder Versorgeranträge. Eine fachgerechte Durchführung zu festen Preisen und zu fest vereinbarten Terminen ist für uns selbstverständlich.“ Der Geschäftsführer hat selbst abwechslungsreiche Hausmodelle entworfen. Ebenso kompetent realisiert er für Auftraggeber individuell geplante Objekte. „Unser Team baut so, dass wir auch jederzeit gerne selbst einziehen würden. Die große Zufriedenheit unserer Kunden bestätigt unsere Arbeit“, sagt Tigranyan. Die Häuser entstehen in Massivbauweise. Der KfW-Wert 55 ist Standard, wodurch die KfW-Förderbedingungen erfüllt sind. Ob für junge Familien, Pendler mit Homeoffice oder die Generation 50 plus – die Firma bietet die passende Lösung. Derzeit sind die Bedingungen für Bauwillige sehr gut. Niedrige Zinsen, neue Baugebiete im Peiner Land und die Förderbedingungen der KfW sorgen dafür, dass der Traum vom Eigenheim Wirklichkeit werden kann. bik

3
/
19
Datenschutz