Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/8°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine

Home Sonderthemen Gesundheit/Pflege Kurzzeitpflege Köhler im Klinikum Peine: Entlastung auch in der Coronazeit
17:15 16.11.2020
Die Kurzzeitpflege Köhler gestaltet den Gästen auch in Coronazeiten den Aufenthalt so angenehm wie möglich. Foto: privat

Peine. Die Kurzzeitpflege Köhler im Klinikum Peine nimmt auch Gäste bei sich auf, wenn Angehörige wegen der Corona-Pandemie in Quarantäne oder anderweitig erkrankt sind. „Wir bieten damit eine Entlastung an“, betont Geschäftsführer Michael Köhler. „Leider sind die Besuchsregelungen immer noch verschärft, obwohl wir wissen, wie schwer das für die Angehörigen und Gäste unserer Kurzzeitpflege ist. Dennoch versuchen wir allen Gästen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Corona stellt uns alle auf eine harte Probe, aber gemeinsam als Team können wir diese Zeit meistern und wieder zum gewohnten Alltag zurückkehren“, so Köhler.

Kurzzeitpflege

Gäste und Mitarbeiter des Pflegedienstes Köhler haben ab nächster Woche die Möglichkeit, einen kostenlosen Covid-19-Schnelltest zu machen. „Damit erhöhen wir den Gesundheitsschutz unserer Gäste und Besucher“, betont Michael D. Köhler. Wir wünschen allen, dass sie gesund durch diese schwierige Zeit kommen.“


Kurzzeitpflege
2
/
2