Anzeige
Willkommen in Thiede

Kosmetikstudio Diamant in Thiede: Wellness kombiniert mit Massagen und Kosmetik

Kosmetikstudio Diamant in Thiede: Wellness kombiniert mit Massagen und Kosmetik Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Echte Wohlfühlatmosphäre: das Diamant Kosmetik & Wellness Studio in Thiede. rk

Thiede. Wer kann das zwischendurch nicht einmal gebrauchen? Sich mit einer Massage vom Job und den sonstigen Aufgaben erholen, die der Alltag so mit sich bringt. Alexandra Kulczyk aus dem Diamant Kosmetik & Wellness Studio am Panscheberg 58A hat dazu das passende Angebot: 30 Minuten Rückenmassage für 19,80 statt 30 Euro.Schon allein das Design lädt ein zum Wohlfühlen. Vor einem Jahr öffnete Alexandra Kulczyk die Türen in Thiede, zuvor hatte sie fünf Jahre ein Studio in Braunschweig. Die geprüfte Massagetherapeutin und diplomierte Ayurveda-Masseurin hat ein breites Angebot, das von der Kopfmassage bis zum Basensalzpeeling reicht. Sie ist aber nicht alleine, sondern betreibt das Geschäft gemeinsam mit ihrer Tochter Nikola Krajewski, staatlich geprüfte Kosmetikerin. Bei ihr gibt es Kosmetikbehandlungen aller Art, Fußpflege, Maniküre oder auch Wimpernverlängerungen und Permanent-Make-up.Festgezurrte Zeiten gibt es nicht. „Wir haben von montags bis samstags von 10 bis 18 Uhr geöffnet, vereinbaren die Termine aber mit unseren Kunden“, so Alexandra Kulczyk. Bei ihnen sind auch längere Besuche oder erholsame Stunden zu zweit möglich. Wellness lässt sich dann perfekt mit Massagen und Kosmetik kombinieren. Alexandra Kulczyk: „Das macht den Besuch bei uns besonders.“ Telefonisch ist Diamant Kosmetik & Wellness unter (05341) 4024781 zu erreichen. Mehr Informationen online auf www.diamant-airbrushtanning-kosmetik-und-wimpernstudio.de.