Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
13°/8°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine

Home Sonderthemen Neues aus Peine und Umgebung Ölsburg: „Wir bringen Ihre Fahrzeuge sicher und sauber auf die Straße“
10:25 27.04.2020
Günter Klimaschka und sein Team stehen in Fragen rund ums Fahrzeug bereit. Foto: privat

Dieses Jahr ist für viele Fahrzeugbesitzer später als sonst im Frühling jetzt Zeit für eine gründliche Autowäsche, Wagenpflege und den Wechsel auf Sommerreifen. Der Ölsburger Meisterbetrieb Günter Klimaschka Auto • Motor • Reifen bietet den passenden Service mit Reifenwechsel, Autowaschstraße, Selbstwaschplatz, Felgen-Spezialreinigung, Pkw-Innenreinigung und Polieren des Fahrzeugs. Kurzum, Firmenchef Günter Klimaschka und sein Team bringen Fahrzeuge wieder sicher und sauber dorthin, wo sie hingehören – auf die Straße.

„Wir sind rund ums Auto für unsere Kunden da. Dieser Service zeichnet uns besonders aus“, sagt Klimaschka. So erhalten Kunden nicht nur Reifen verschiedenster Art, die sie gleich vor Ort montieren lassen können, sondern noch einiges mehr, wie Achsvermessung oder die Einlagerung von Reifen. Vieles dreht sich in dem Betrieb um die richtige Reifenwahl. „Ob neue Reifen fürs Motorrad nötig sind oder der Pkw oder Transporter mit neuen Komplettreifen versehen lassen werden soll, bei uns finden Sie eine große Auswahl an bekannten Reifenherstellern“, so der Firmenchef. Auch sonst bietet das Leistungsspektrum der Firma viele Vorteile: Das Team um Werkstattleiter und Kfz-Meister Michael Meyer ist zur Stelle, wenn ein Frühjahrscheck ansteht oder Reparaturen aller Pkw-Marken, Kleintransporter und Kleinbusse nötig sind. Ob Reifen, Alufelgen, Inspektion, Klimaanlagen-Service, AU, Bremsenservice sowie Steuergerät-Diagnostik – alle Leistungen erfolgen auf einem hohen technischen Niveau.

Jeden Mittwochnachmittag und nach Absprache ist die DEKRA im Haus. Auf Wunsch werden Fahrzeuge auch für die Hauptuntersuchung vorberietet, sodass die Plakette reibungslos erteilt werden kann. bik
      

1
/
10
Datenschutz