Anzeige
City Land 2/2020

Herbst Mode

Herbst Mode Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

SCHICHTWECHSEL: Nachhaltig und robust für Outdoor-Aktivitäten.

Unser Covergirl

Wir fragen uns in diesen Zeiten: Was sind die neuen Trends nach der Quarantäne, nach der Maskenpflicht, nach Corona? Alte Lieblingsstücke neu wiederentdecken und mit einem Outfit glücklich sein? Wie das aussehen kann, zeigen die Trends für den Herbst/Winter 2020/2021. Sie sind ein wenig exzentrisch, immer wohldurchdacht, lässig und ein optimistischer Blick in die Zukunft – Looks für die Zeit nach der Isolation mit viel Bewegungsfreiheit.

  

Für die Extraportion Frauenpower sorgen scheinbar endlose Längen und Outdoor in allen Facetten. Die Mode zeigt sich in zurückhaltenden Tönen als Ausdruck eines neuen Konsumtrends, der Qualität und Langlebigkeit favorisiert. Gleichwohl erfüllt die Farbpalette mit ihrer Strahlkraft und ihrem Charakter den Wunsch nach einem kreativen Ausdruck von Individualität, Humor, Stärke, Sinnlichkeit und Zielstrebigkeit.

Unser Covergirl

Herbst Mode-2

„Mode soll Spaß machen, individuell kleiden, aber nie bemüht wirken“, sagt unser CityLand-Covergirl Maria Hoffmann stilsicher. Da ist sie sich mit Dunja Wittenberg, Inhaberin von Modehaus Schridde Am Markt, einig, die ihre Freundin für das Fotoshooting gewinnen konnte. Die Frauen lieben die Verwandlung - heute feminin, morgen tough, mal flirty fühlen und sich rockig anziehen, dann wieder megaschick. Das zeigt Maria Hoffmann sichtbar beim Termin mit dem Peiner Fotografen Ralf Büchler, für den sie an einem Spätsommertag in Stederdorf vor der Kamera stand. Das leichte Herbstkleid, die Lederjacke im Bikerstyle und die Handtasche in Lackoptik passen zur Landpartie im BMW 501 – Lebenswirklichkeit zwischen Tradition und Moderne für Frauen von heute.