Anzeige
Peiner Wirtschaftsspiegel

Hage-Bauelemente bietet für Peine seit 40 Jahren Komfort und Sicherheit

Hage-Bauelemente bietet für Peine seit 40 Jahren Komfort und Sicherheit Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Das Team um Kirsten und Volker Kassel (vorn Mitte) bietet den Kunden individuelle Lösungen für jeden Bedarf. Foto: privat 

Mit einem Auge für Trends, hochwertiges Design und Liebe zum Detail werden bei HAGE-Bauelemente seit 40 Jahren Wohnträume realisiert. Denn das Unternehmen, dessen Beratungsbüro und Ausstellung bis heute an der Senator-Voges-Straße 16 in Peine ansässig sind, ist Ansprechpartner, wenn es um Fenster, Haustüren, Markisen, Rollläden, Insektenschutz und Innenbeschattung geht. Seit der Unternehmensgründung durch Hans-Georg Gnoyke im Januar 1981 ist der Betrieb ein Garant für intensive Beratung, durchdachte Planung und sorgfältige Umsetzung.Dem Firmenchef war der persönliche Kontakt zu Kunden stets ein großes Anliegen. Gepaart mit Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und guter Arbeit legte er den Grundstein für den Unternehmenserfolg.

 

Im Sinne des Vaters führt Kirsten Kassel seit 2001 gemeinsam mit Ehemann Volker den elterlichen Betrieb und hat ihn stetig weiterentwickelt. Entsprechend hat hier auch die Digitalisierung Einzug gehalten. „Wir können unseren Kunden vor dem Kauf bereits die neue Haustür oder die neuen Fenster digital in die Hausfassade einfügen und bildlich darstellen, sodass schon vorab erkennbar ist, wie die neue Tür zum Haus passt“, erläutert Kassel.

Das Premium-Prinzip gilt in dem Unternehmen aber in vielfacher Hinsicht: für die Qualität der Produkte namhafter Hersteller, die Dienstleistung und das Handwerk, die langjährige Erfahrung und die Kompetenz der Mitarbeiter, die für jeden Bedarf individuelle Lösungen entwickeln.

Im Rahmen des 40-jährigen Bestehens bietet HAGE-Bauelemente das ganze Jahr über viele Aktionen und Rabatte. „Wir sind unheimlich stolz darauf, dass Kunden der ersten Stunde unsere Dienstleistungen auch noch heute in Anspruch nehmen. Dafür möchten wir uns bedanken“, sagt Kassel.

Hage-Bauelemente bietet für Peine seit 40 Jahren Komfort und Sicherheit-2

Inh. Kirsten Kassel
Senator-Voges-Straße 16
31224 Peine
Tel. 05171 6722
E-Mail hage-bauelemente@t-online.de
Internet www.hage-bauelemente.de