Anzeige
PeTer Mai/Jun 2018

Härke-Hoffest: Am 26. Mai 2018

Härke-Hoffest:  Am 26. Mai 2018 Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Betty Ford Orchestra

Das Empfehlen sogar Ärzte

Das Härke-Hoff est ist ein wichtiger musikalischer Freiluft-Event im Peiner Land. In diesem Jahr geht die Party auf dem Brauereihof am Sonnabend, 26. Mai, ab 17 Uhr über die Bühne oder besser gesagt über die Rampe. Dort, wo sonst Bierkästen und Fässer eingeladen werden werden, an diesem Tag die Bands stehen und ihre Musik präsentieren.

PeTer Mai/Jun 2018

Härke-Hoffest:  Am 26. Mai 2018-2
Die Partyband Grace.
Härke-Hoffest:  Am 26. Mai 2018-3
Der Peiner Stadtpark bietet eine tolle Konzertatmösphäre.
Härke-Hoffest:  Am 26. Mai 2018-4
Begentle

Platz genug für mehrere Tausend Fans bietet der Härkehof, auf dem eine große Zahl von Bierwagen und Theken aufgebaut werden, damit die Besucher immer schnell an ihre Getränke kommen können. Genügend Gerstensaft wird in jedem Fall da sein, denn die Lager sind ja quasi direkt nebenan. Für die richtige Stimmung sorgen wird an diesem Tag unter anderem die Band Grace. Sie präsentiert die Gassenhauer und Top-Nummer-eins-Hits aus den 80ern und 90ern original getreu mit dem Sound von heute und gemischt mit den aktuellen Chart-Hits. Das Publikum ist dabei eingeladen, mitzumachen. Klatschen, Singen, Tanzen – alles ist erlaubt.

Härke-Hoffest:  Am 26. Mai 2018-5
Ben Jammin
Härke-Hoffest:  Am 26. Mai 2018-6
Dungelbecker Pisserdohlen

Die zweite Formation des Tages ist das „Betty Ford Orchestra“. Sie spielen den ultimate Rock ’n’ Roll. Von Fachärzten empfohlen, gilt die BFO-Rockshow als Ersatz für wochenlange Klinikaufenthalte. Jan und Tim Siegfried und Gerrit Besser machen schon mehr als die Hälfte ihres Lebens zusammen Musik. Schnörkelloser, kompromissloser Rock ’n’ Roll – frei nach dem Motto eines deutschen Rockpoeten: „nicht schön, sonder geil und laut“.

Wer nach dem Live-Erlebnis beim Härke-Hoff est noch weiter feiern möchte, sollte in den Härke-Brauereiausschank wechseln. Dort steigt die After-Show-Party.