Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
9°/0°Schneeschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine

Start
15:31 01.03.2021
Friseurin Sandra Schultz (l.) und Friseurmeisterin Serap Kücük sind gemeinsam für die Kunden da. Foto: Birthe Kußroll-Ihle
Happy Hair

Wenn Friseurmeisterin Serap Kücük nach dem Lockdown, am kommenden Montag, endlich ihren Salon Happy Hair in Münstedt wieder öffnen darf, hat sie mit Friseurin Sandra Schultz gleich Verstärkung am Start. Die beiden Frauen bringen es zusammen auf über 55 Jahre Berufserfahrung voller Leidenschaft und Fachwissen – ein Plus für die Gesundheit und Schönheit der Haare der Kundinnen und Kunden, denen die täglich intensiv gelebte Kreativität und Qualifikation des Teams immer wieder neu zugutekommt. Unterstützt werden sie dabei von einer Auszubildenden. „Ich freue mich riesig, dass sich Sandra Schultz für meinen Salon entschieden hat, nachdem sie 30 Jahre in Peine gearbeitet hat und sich nun verändern wollte“, betont Inhaberin Serap Kücük.

Bei Happy Hair werden im modernen Ambiente und in einer freundlichen, persönlichen Wohlfühlatmosphäre individuelle Haarwünsche erfüllt. Die Inhaberin und ihr Team legen besonderen Wert auf eine ausführliche und kompetente Beratung, um den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden und sie mit den Leistungen in stets gleichbleibender Qualität zufriedenzustellen. Die Kundenwünsche stehen immer im Mittelpunkt. Daher wird besonderes Augenmerk daraufgelegt, dass jede Farbe und jeder Schnitt perfekt auf die Persönlichkeit abgestimmt werden.

„Kreativ und immer am Puls aktueller und neu entstehender Trends setzen wir unser Wissen ein, um die neuesten Techniken und besten Produkte miteinander zu vereinen“, sagt Serap Kücük. Passend zum Anlass und je nach Wunsch ist auch ein perfektes Make-up möglich.

3
/
5