Anzeige
Willkommen in der Gemeinde Ilsede

Kostenloser Lieferservice für alle Ilseder Ortschaften

Kostenloser Lieferservice für alle Ilseder Ortschaften

Beim Oberger Fleischermeister Thomas Müller und seinem Team ist die Grillsaison in vollem Gang. Grillen auf gut Deutsch mit Nackensteaks, Spareribs oder Bratwurst hat auf dem Rost oft die Nase vorn. Doch für Geschmackserlebnisse sorgen auch Rindersteaks, Krakauer und vieles mehr. Die Auswahl ist groß und das Team hat Tipps für leckere Varianten parat. Jetzt beginnt die Spargel Saison. Jeweils von Donnerstag bis Samstag ist das frische Edelgemüse in der Fleischerei Müller in Oberg erhältlich und Schinken und Schnitzel selbstverständlich gleich dazu. In diesen besonderen Zeiten liefern der Fleischermeister und sein Team die frisch verarbeiteten Fleisch- und Wurstwaren auch kostenlos vor die Haustür – übrigens in allen Ortschaften der Gemeinde Ilsede.

Fleischerei Müller bietet große Auswahl an Grillfleisch und neu Spargel an:

„Jeder, der nicht selbst bei uns im Geschäft einkaufen kann oder in diesen allgemeinen Zeiten der Krise lieber zu Hause bleiben möchte, kann unseren kostenlosen Lieferservice gerne in Anspruch nehmen und viele Kunden machen das schon“, sagt Müller und fügt hinzu: „Wir liefern Fleisch- und Wurstwaren, die unsere Kunden gleich essen und zubereiten können, genauso wie zum Bevorraten zum Beispiel Dauerwurstwaren oder verschiedene Gerichte in Dosen“, sagt Müller. bik

Das Team der Fleischerei ist erreichbar unter der Telefonnummer: 05172/7378