Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine

Home Sonderthemen Sport/Vereinsleben Das sind die Neuen
09:30 18.08.2017
Anzeige

Tom Baller

19 Jahre, kam ablösefrei aus Gladbach, Vertrag bis Juni 2019 . Perspektivspieler, war mit im Trainingslager, soll aber vorerst bei der U21 spielen. Kann offensiv variabel eingesetzt werden.

Matthias Ostrzolek

27 Jahre, kam ablösefrei vom Hamburger SV, Vertrag bis Juni 2020. Linksverteidiger, kann auch im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden. Hat schon 151 Bundesligaspiele für Augsburg und den HSV auf dem Buckel.

Michael Esser

29 Jahre, kam für 2,5 Millionen Euro Ablöse vom Bundesliga-Absteiger aus Darmstadt, Vertrag bis Juni 2020. Torwart, hatte 28 Erstliga- und 24 Zweitligaspiele sowie 36 Einsätze für Sturm Graz in der österreichischen Bundesliga.

Yousef Emghames

19 Jahre, kam ablösefrei von Bayern München, Vertrag bis Juni 2019. Perspektivspieler, im offensiven Mittelfeld flexibel einsetzbar. Spielt vorerst bei der U21, mit Aufstiegschance zu den Profis.

Julian Korb

25 Jahre, kam für 2,5 Millionen Euro aus Gladbach, Vertrag bis Juni 2020. Rechtsverteidiger, absolvierte 76 Bundesligapartien für die Borussia. Spielte auch schon in de Champions League gegen den FC Barcelona und Manchester City. Acht Einsätze für die deutsche U21.

Pirmin Schwegler

30 Jahre, kam ablösefrei aus Hoffenheim, Vertrag bis Juni 2019 mit einem weiteren Jahr als Option. Hatte schon 206 Einsätze in der Bundesliga, begann in Leverkusen, war Kapitän in Frankfurt und Hoffenheim. 14 Länderspiele für die Schweiz.

5
/
29
Datenschutz