Anzeige
Willkommen in der Gemeinde Hohenhameln

Naturstein ist für jedermann, so Berthold Mühlbach aus Ohlum

Naturstein ist für jedermann, so Berthold Mühlbach aus Ohlum Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Marion Övermöhle-Mühlbach und Berthold Mühlbach bieten kreative Arbeiten mit Naturstein, Quarzkomposit und Keramik an.

Von der Beratung bis zur Planung und Anfertigung: Das Team von Mühlbach Naturstein in Ohlum, Inhaber Bertold Mühlbach, bietet seit mehr als 20 Jahren qualifizierte, hochwertige und kreative Arbeiten mit Naturstein, Quarzkomposit und Keramik für Küchenarbeitsplatten, Außen- und Innentreppen, Fensterbänke, Bäder und Fußböden an – schon immer großformatig. „Unsere Kunden und Partner vertrauen auf unseren großen Erfahrungsschatz bei der Auswahl und Anwendung der Steine. Auch schätzen sie unsere sorgsame und exakte Verarbeitung“, betont Marion Övermöhle-Mühlbach. „Besonders der Naturstein ist einzigartig und nachhaltig in der Gestaltung.“

Kunden schätzen den Erfahrungsschatz von Mühlbach Naturstein

Berthold Mühlbach ist zudem von der Handwerkskammer Braunschweig öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger im Steinmetz- und Steinbildhauer-Handwerk. Sachkundig, objektiv und vertrauenswürdig. „Ich erstelle Gutachten für Amts-, Land- und Oberlandesgerichte, Versicherungen, Behörden, Unternehmen und private Bauherren auch überregional“, erläutert er sein Arbeitsfeld.