Anzeige
City Land 2/2020

Audi Cabrio – Baujahr 1991

Audi Cabrio – Baujahr 1991

Ich bin ein Audi Cabrio, welches 1991 zunächst als Vorführwagen der Audi AG zugelassen wurde. Kurz darauf wurde ich ein Fernsehstar, denn mein neuer Besitzer, die Stein Musikmanagement GmbH, setzte mich nach Auskunft meines Vorbesitzers für Videoaufnahmen ein, zum Beispiel mit deutschen Schlagerstars.

Einstiger Fernsehstar glänzt bei Tagesausflügen

Ich fahre mit der robusten und beliebten Fünf-Zylinder-Maschine mit 2,3 Liter Hubraum und 133 PS.

Audi Cabrio – Baujahr 1991-2

Die Firma Stein verkaufte mich innerhalb der Familie. So kam ich im Mai 2012 zu meinem heutigen Besitzer. Dieser hat mich etwas aufpoliert, indem er meinen Lack aufgearbeitet und meine Innenausstattung erneuert hat. Heute glänze ich schick in Leder und werde für Tagesausfahrten bei gutem Wetter und wenn nötig als Zweitfahrzeug genutzt.

Besitzer: T. Brandt