Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine

Home Sonderthemen Feste/Veranstaltungen Abendkonzert Dienstag, 12. März 2019, 18.00 Uhr
00:00 01.03.2019
Foto: © Johannes Ocker

Antonio Vivaldi (1678–1741) 
Sonate RV 80, G-Dur Allegro 
Johanna Ackermann, Sara Breskott (Querflöte), Elena Bamesberger (Klavier) 

Begrüßung Sven Trümper (Kreismusikschulleiter) 

Antonio Vivaldi (1678–1741) 
Konzert G-Dur op. 3 Nr. 3 – Allegro 
Paula Klose (Violine), Elena Bamesberger (Klavier)

Joh. Chr. Schickhardt (um 1700 – nach 1750)
Sonate d-Moll Adagio-Vivace
Anne Wenhake (Blockflöte), Maria Klemt (Bassflöte)

Alberto Curci (1886–1973)
Mattinata Andalusa
Lilly Storz (Violine), Elena Bamesberger (Klavier)

Foto: Rainer Sturm/pixelio.de13.
Foto: Rainer Sturm/pixelio.de13.

John Legend (*1978)
All of Me
Paula Wünsche (Gesang), Ilas Nicevic (Klavier)

Endre Szervánszky (1911–1977)
Sonatine für Flöte und Klavier (1952) Allegro ma non troppo
Katharina Altrock (Querflöte), Elena Bamesberger (Klavier)

Johannes Brahms (1833–1897)
Ungarischer Tanz Nr.1
Charlotte-Sophie Engelhardt (Viola), Elena Bamesberger (Klavier)

Frederic Chopin (1810–1849)
Nocturne cis-Moll
Nalan Savas (Klavier)

Johannes Brahms (1833–1897)
Sonate e-Moll op. 38 Allegro non troppo
Daniel Hilfer (Cello), Elena Bamesberger (Klavier)

Jerome Naulais (*1951)
Petite Suite Latine 1. Satz
Luca Sophie Münchow (Altsaxofon), Elena Bamesberger (Klavier)

John Kember (*1935)
Serenade
Martha Fahrenkrug, Milena Pape (Querflöte), Elena Bamesberger (Klavier)

Sergej Prokofjew (1891–1953)
Tarantella
Emilie Sandin (Klavier)

Pedro Iturralde (*1929)
Pequena Czarda
Lillian Lisman (Altsaxofon), Elena Bamesberger (Klavier)

Foto: © J. Konrad Schmidt (BFF Professional), amorozov/123RF
Foto: © J. Konrad Schmidt (BFF Professional), amorozov/123RF

Mein Name ist Inan Alin und ich unterrichte an der KMS Peine seit Anfang Februar 2019 die Fächer Gitarre/ E-Gitarre und das Band Coaching.

Im Laufe meiner musikalischen Karriere war ich an vielen Studioprojekten beteiligt und war europaweit unterwegs. In meiner Freizeit produziere ich viel Musik, aber fotografiere auch gerne. Mit dem Unterricht an der KMS Peine verbinde ich eine sehr große Leidenschaft, die in sehr viel Kompetenz verpackt ist und spielerisch Menschen an die Sprache der Musik heranführt.


Foto: © J. Konrad Schmidt (BFF Professional), amorozov/123RF
Foto: © J. Konrad Schmidt (BFF Professional), amorozov/123RF

Mein Name ist Francesca Gebauer und ich unterrichte an der KMS Peine seit 1. September 2018 das Fach Querflöte im Einzelunterricht, IKARUS oder der Querflöten-AG. Von 2009 bis 2015 habe ich Musik in Wuppertal und Hamburg studiert. Danach durfte ich drei Jahre Piccolistin bei den Symphonikern Hamburg sein.

Meine Hobbys sind in unserem Schrebergarten zu gärtnern und so viel Zeit wie möglich mit unserer Beagledame zu verbringen. Musik bedeutet für mich, in eine andere Welt einzutauchen, Herzen zu bewegen und immer wieder Neues kennenzulernen. Mit dem Unterricht an der KMS verbinde ich, die Freude an Musik und Instrument mit Klein und Groß zu teilen.

5
/
13
Datenschutz